FAQ
Fragen & Anworten
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung nicht stornieren. Du kannst den Artikel an uns zurücksenden, kontaktiere hierzu bitte unseren Kunden-Support E-Mail: info@swyzy.de
oder über das Kontaktformular auf unserer Website.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.
Lieferung
Ist meine Bestellung schon auf dem Weg?
Sobald die Ware versandt wird, erhältst du von uns eine Sendungsnummer per E-Mail, mit der du ganz bequem deine Lieferung verfolgen kannst.
Wie lange dauert der Versand?
Wir bearbeiten deine Bestellung natürlich so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 1-2 Tage und liefern diese dann innerhalb 2-4 Tagen.
Rücksendungen & Erstattungen
Wie sende ich Artikel zurück?
Du kannst deinen Artikel ganz bequem zurücksenden, kontaktiere hierfür einfach unseren Kunden-Support.
Zahlungsbedingungen
Welche Bezahloptionen bietet Swyzy an?
Wir bieten folgende Bezahloptionen an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna)
- Klarna Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay